Start Gauschützenball
Gauschützenball PDF Drucken E-Mail

 

17.10.2015

Der Gauschützenball 2015 war ein überaus gelungenes Fest, ein wirklich toller Abend mit Musik und Tanz und ein würdiger Rahmen für die Gaukönige und alle Schützenköniginnen und –könige aus den Vereinen.

Gratulation noch einmal auf diesem Wege an alle Schützenköniginnen und –könige aus den Vereinen und an alle Gauschützenkönige.

 

Danksagungen

Ein besonderer Dank geht an Franz Zimma sen. für die Spende der Scheiben-Rohlinge.
Ein Vergelt´s Gott an Silvia Hitthaler für die wunderschöne künstlerische Gestaltung der Schützenscheiben und der kostenlosen Verschönerung des neuen Pultes.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Gauschatzmeisterin Helga Müller für die Einladungen, den Kartenvorverkauf und die Organisation.
Vergelt´s Gott an unsere Fotografin Martina Aufleger
Ein Dankeschön an die Münsinger Blaskapelle für die musikalische Umrahmung des Gauschützenballs.
Vielen Dank an die Wirtsleute für die Bereitsstellung des Saales.
Dankeschön an alle Sponsoren, die stets ein offenes Ohr für uns haben.
Ein ganz besonderer Dank im Namen des Isar-Loisach-Schützengaus Wolfratshausen geht an alle fleißigen Helferinnen und –helfer für die Dekoration des ganzen Saales und der Bühne. Ein wunderbares Bild für Alle, dass wir nur Euch zu verdanken haben. Weiterhin ein großes Dankeschön an die noch leicht verkaterten Abbauhelfer am Sonntag Vormittag. Herzliches Vergelt´s Gott an Alle.
Vielen Dank an Alle fürs Kommen und Mitfeiern. Hoffentlich hat es Euch allen gefallen. Wenn ja, dann bitte weitererzählen. Wenn etwas nicht gefallen hat, dann haben wir dafür stets ein Ohr offen. Aber nur ein Kleines.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf 2016.

 

Ihre Vorstandschaft

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. Oktober 2015 um 14:53 Uhr
 
Copyright © 2017 Isar-Loisach Schützengau Wolfratshausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.